(Junior) Web-Entwickler (m/w)

Scandio GmbH

(Junior) Web-Entwickler (m/w) Scandio GmbH München zur Entwicklung von (mobilen) Web-Applikationen auf Basis von Java, PHP und JavaScript gesucht.

(junior) Web-entwickler (w/m)     Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ambitionierten (junior) Web-entwickler (w/m)   Ihre Aufgaben   Entwicklung Von (mobilen) Web-applikationen Auf Basis Der Programmiersprachen Java Php Javascript Und Den Content Management Systemen Unserer Kunden Entwicklung Von Benutzerfreundlichen Frontend-anwendungen In Html5 Css Und Javascript Mitarbeit Bei Der Konzeption Von Anwendungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden   Ihr Profil:   Sie Haben Eine Einschlägige Ausbildung Oder Sind Quereinsteiger Wichtig Ist Dass Sie Das Web Cool Finden Und Web-applikationen Entwickeln Wollen Sie Haben Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Programmiersprachen Wie Javascript Php Ruby Oder Java Und Wollen Diese Anwenden Und Erweitern Sie Haben Grundlegendes Know-how In Der Entwicklung Von Html5 Anwendungen Eventuell Auch Für Mobile Endgeräte Nun Wollen Sie Den Nächsten Schritt Machen Und Von Unseren Professionals Lernen Sie Haben Innovative Ideen Interesse An Neuen Technologien Und Ein Starkes Verlangen In Die Webentwicklung Einzusteigen   Das Bieten Wir:   Interessante Innovative Und Abwechslungsreiche Projekte In Einer Agilen Umgebung Ständig Neue Technologien Und Herausforderungen Flexible Arbeitszeiten Mit Unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen Tolle Helle Teamarbeitsplätze In Einem Großen Modernen Büro Mit Sehr Guter öffentlicher Anbindung Mobiler Arbeitsplatz Mit Eigenem Notebook/macbook Vpn-zugang Und Ip-telefonie Für Das Home-office Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Und Team-veranstaltungen Ein Nettes Dynamisches Team Von Web-entwicklern Und Beratern Ein überdurchschnittliches Gehalt Und Bezahlte überstunden Bzw Freizeitausgleich Sowie Weitere Finanzielle Anreize   Die Gmbh München Ist Ein Aktiv Wachsender Software- Und Technologiedienstleister Für Die Konzeption Umsetzung Und Betreuung Von Leistungsstarken Web-applikationen Dabei Fokussieren Wir Auf Innovative Entwicklungen Im Mobilen Umfeld Der Cloud Sowie Modernen Projektmethoden Zu Unseren Kunden Zählen International Tätige Unternehmen Und Große Institutionen Die Sowohl Den Direkten Kontakt Als Auch Unsere Professionellen Leistungen Sehr Zu Schätzen Wissen Derzeit Realisieren Mehr Als 30 Kluge Köpfe Intelligente Softwarelösungen Mit Benutzerfreundlichen Frontends   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Jobs@de Beachten Sie Auch Unsere Anderen Stellenanzeigen Unter Http://wwwde/unternehmen Webentwickler Webentwicklung Java PHP JavaScript HTML5 CSS Web IT Applikation Projektleitung Projektleiter Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Mobile Application-Engineer Entwickler IT-Entwickler Webentwickler Webentwicklung Java PHP JavaScript HTML5 CSS Web IT Applikation Projektleitung Projektleiter Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Mobile Application-Engineer Entwickler (Junior) Web-Entwickler (m/w) Zur Entwicklung Von (mobilen) Web-Applikationen Auf Basis Von Java PHP Und JavaScript Gesucht München Webentwickler Webentwicklung Java PHP JavaScript HTML5 CSS Web IT Applikation Projektleitung Projektleiter Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Mobile Application-Engineer Entwickler

Senior System Engineer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Senior Software Developer (w/m)

IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte
   Scandio GmbH (München)

Junior Fachinformatiker IT-Systemintegration (gn) Instandhaltung und Technisch Logistische
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Raguse Gesellschaft für medizinische Produkte mbH (Ascheberg)